Timo B. - Shrewsbury

Timo B. (16 J.) hat in Shrewsbury SEHR viel Englisch gesprochen

Großbritannien Timo B. - Shrewsbury

Wenn du auf der Suche nach tollen Aktivitäten bist, ein von Kopf bis Fuß professionelles Team suchst, mit vielen "native speakern" Englisch sprechen willst, dann bist du in Shrewsbury komplett richtig! Der riesige Campus und das Zusammenleben mit den "student hosts" verleiht einem zumindest für die kurze Zeit das Gefühl, auf einem englischen Internat zu Hause zu sein.

Mein Wohnhaus auf dem Campus war super, dort waren 30-40 Schüler untergebracht. Die netten Betreuer, die Einrichtung, und die Unterbringung im Zimmer allgemein waren sehr gut!

Besonders nette Lehrer? Alle, wirklich ALLE! Die Sportmöglichkeiten haben mir besonders gut gefallen, und dass man VIEL, SEHR VIEL Englisch gesprochen hat. Das Freizeitprogramm war auch klasse. Ich habe in den zwei Wochen fünf Ausflüge mitgemacht. Am besten hat mir "Adventure" gefallen, und die professionelle Golf-Betreuung.

nach oben