Sprachreisen für Erwachsene - Australien

Wenn wir in Europa die Wollmützen herausholen und die Heizung aufdrehen, packen die Australier am anderen Ende der Welt unter schattenspendenden Bäumen den Picknickkorb aus. Wer sich auf den weiten Weg macht, sollte viel Zeit einplanen: Es gibt so viel zu entdecken!

Australien fasziniert zum einen durch seine lebendige und gleichzeitig lässige Lebensart, zum anderen durch seine landschaftliche und kulturelle Vielfalt, die vom kosmopolitischen Flair der Großstädte bis zu den „unendlichen“ Weiten des Outback reicht. Einwanderer aus rund 140 Ländern der Welt haben das Land und seine multikulturelle Gesellschaft aufgebaut und geprägt. In den letzten Jahren ist zudem die Kultur der Aborigines neu ins Bewusstsein der Aussies gerückt.


Sprachreisen für Erwachsene - Australien