Theresa H. - Oxford

Theresa H. (15 J.): Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!

Großbritannien Theresa H. - Oxford

Ich hatte mich schon seit Wochen auf die Sprachreise gefreut. Als ich in Oxford ankam, wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir lebten in einer sehr gut eingerichteten Residenz mit PCs und allem, was man sich wünscht. Schnell lernte ich neue Leute kennen und fühlte mich sehr willkommen.

Das Essen war auch in Ordnung, im Vergleich zu anderen englischen Schulen sogar echter Luxus. Die Tage waren alle sehr gut organisiert. Mit Spaß hat man im Unterricht viel gelernt und nachmittags bei den Activities gab es auch sehr viel Spaß und Abwechslung. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gemacht, uns Schülern eine tolle und unvergessliche Zeit in St. Edwards zu geben. Das fand ich sehr beeindruckend. Es hat unendlich viel Spaß gemacht, weil immer irgendwas los war und es nie langweilig wurde. Natürlich kam das Shoppen und Partymachen auch nicht zu kurz und an einem Abend sind wir sogar in den Bridge Club nach Oxford gegangen.

Wer nach Oxford fährt, hat nichts falsch gemacht und kann davon ausgehen, dass die Ferien total lustig und unvergesslich werden.

nach oben