Pierre R. - Los Angeles

Pierre R. (17 J.) ist stolz auf seine Erfahrungen in L.A.

USA Pierre R. - Los Angeles
USA Pierre R. - Los Angeles
USA Pierre R. - Los Angeles
USA Pierre R. - Los Angeles
USA Pierre R. - Los Angeles

Mein Reiseziel war L.A. Schon als man mich vom Flughafen abholte, wusste ich, diese Reise lohnt sich. Alles klappte reibungslos. Als ich auf dem Campus ankam, hieß es erst einmal Leute kennenlernen, was überhaupt kein Problem war, da alle super freundlich waren. Und so kam es, dass ich schon 2 Stunden nach Ankunft eine feste Clique gefunden hatte. Auch das Englischsprechen fiel mir recht leicht. Wenn man sich nicht richtig verstand, ergänzte man durch Gebärdensprache, aber das kam kaum vor.

Ich war überrascht, wie viel ich in L.A. zu sehen bekam. Das Programm war super abwechslungsreich strukturiert und die Gruppenleiter setzten das Programm 1A um und ermöglichten mir 3 wunderbare und unvergessliche Wochen. Wir besuchten Strände, Vergnügungsparks, die Universal Studios und Hollywood, und dabei sammelten wir so viele neue Eindrücke und Erfahrungen. Die Verpflegung auf dem Campus erinnerte schon fast an ein 5 Sterne Hotel und begeisterte jeden.

Das Schlimmste nach dieser tollen Zeit war der Abschied. So viele Tränen hat man noch nie gesehen. Ich bin stolz darauf, so viele neue Eindrücke, Freunde und Erfahrungen gesammelt zu haben und bin sicher, dass ich solch eine Reise noch einmal wiederholen möchte.

nach oben