Katharina H. - Chester

Katharina H. (15 J.) findet Chester wundervoll

Großbritannien Katharina H. - Chester
Großbritannien Katharina H. - Chester
Großbritannien Katharina H. - Chester
Großbritannien Katharina H. - Chester

Meine dreiwöchige Sprachreise nach Chester war wirklich wundervoll. Das lag unter anderem an der schönen alten Stadt Chester. Sie ist nicht so groß, dass man sich ernsthaft verlaufen könnte, in der Innenstadt ist alles zu Fuß zu erreichen, aber trotzdem gibt es genug Geschäfte und es wird einem nicht langweilig.

Meine Gastfamilie war wirklich "typisch englisch", aber auch sehr nett. Ich habe mich wohl gefühlt. Auch die Schule hat Spaß gemacht und das Programm war zwar nicht immer fantastisch, aber hat immer Spaß gemacht. Ich habe neue Freunde gefunden und mein Englisch verbessert.

Trotz des schlechten englischen Wetters war es toll. Chester ist genau das Richtige, wenn du eine typisch englische Stadt kennenlernen willst und du nicht in eine zu große Schule willst. Ich kann es nur empfehlen und werde meinen Aufenthalt nie vergessen.

Katharina H., 15 Jahre

nach oben