Emily - York

Emily (16 J.) hat fünf tolle Wochen in York verbracht

Hi, ich bin Emily und ich habe fünf Wochen in York verbracht. Mir hat es dort wirklich gut gefallen. Meine Gastfamilie hat wirklich gutes Essen gekocht und seit dem nehme ich alle meine Vorurteile über englisches Essen zurück. Der Unterricht hat mir auch sehr gut gefallen, er war individuell an uns Schüler angepasst. Nach der Schule war ich meistens mit meiner ungarischen Gastschwester in der Stadt. Obwohl wir etwas außerhalb der Stadt gewohnt haben, war doch alles sehr gut mit dem Bus erreichbar. Nach York zu gehen kann ich jedem empfehlen, die Stadt ist nicht allzu groß und es gibt immer etwas zu sehen. Mein Sprachaufenthalt in York hat nicht nur meine Englischkenntnisse erweitert, sondern auch meine Selbstständigkeit. Alleine Busfahren, neue Leute, fremde Wege gehen. York hat mein Leben verändert.