Amina B. - St Albans

Amina (15 J.) verbrachte zwei abwechslungsreiche Wochen in St. Albans.

Dadurch, dass ich viele neue Freunde gefunden habe, konnte ich mein Englisch sehr verbessern. Im Unterricht haben wir nur Englisch gesprochen. Ich hatte sehr viel Spaß mit meinen Klassenkameraden und mit meinem Lehrer, weil es abwechslungsreich war, z. B haben wir auch Spiele gespielt. Wir hatten nach und zwischen den Unterrichtsstunden viel Freizeit und konnten uns entspannen. Die Abend-Aktivitäten waren toll, weil wir sie gemeinsam gemacht haben. Bei den Ausflügen konnte ich etwas über England erfahren und mir London anschauen. Wir hatten während den Ausflügen sehr viel Freizeit und durften shoppen gehen. Im Großen und Ganzen waren das die besten Ferien, die ich je hatte und ich würde es auf jeden Fall wieder machen.