Femke B. - Oxford

Femke B. (17 J.) hatte ein tolle Zeit in Oxford

Großbritannien Femke B. - Oxford
Großbritannien Femke B. - Oxford
Großbritannien Femke B. - Oxford
Großbritannien Femke B. - Oxford
Großbritannien Femke B. - Oxford
Großbritannien Femke B. - Oxford
Großbritannien Femke B. - Oxford

An der d’Overbroeck’s Schule in Oxford kamen über 16 verschiedene Nationalitäten aus Europa, Südamerika, China zusammen. Das Wohnheim war modern und sauber, auch die Schule war super modern und hatte eine sehr gute Ausstattung.  Den Unterricht fand ich spannend, informativ und auch lustig. Ich habe zu meinem Schwerpunkt „Business and Finance“ viele neue Dinge gelernt, und durch die guten Lehrer hat es viel Spaß gemacht. Die Ausflüge haben uns nach London, Birmingham, Oxford und Warwick Castle geführt, auch hier war alles super  und abwechslungsreich. Es waren aufregende drei Wochen in Oxford. Mein schönstes Erlebnis aber war eindeutig das Kennenlernen von so vielen tollen Menschen aus aller Welt! Ich kann den Young Professionals - Kurs sehr empfehlen!

nach oben