Maximilian H. - Oxford

Maximilian H. (14 J.) kam schon zum zweiten Mal nach Oxford und fand es toll

Großbritannien Maximilian H. - Oxford
Großbritannien Maximilian H. - Oxford
Großbritannien Maximilian H. - Oxford

Es ist jetzt schon mein zweites Mal mit Carl Duisberg in Oxford und es war so schön, dass ich auch noch ein drittes Mal kommen würde. Es war wieder so schön! Ich hab Freunde aus dem letzten Jahr wieder gesehen, was mich extrem glücklich gemacht hat. Ich habe aber auch neue Freunde gefunden; nicht nur aus Deutschland sondern Freunde aus der ganzen Welt. Das ist das Beste an einer Sprachreise. Die Leute dort auf dem Campus waren nicht schüchtern, sondern waren offen und haben jeden gegrüßt den sie gesehen haben.

Ich fand, der Unterricht hat Spaß gemacht, weil wir oft Spiele gespielt haben und so auch die anderen Schüler kennenlernen konnten. Die Lehrer waren so nett! Es hat echt Spaß gemacht, Englisch zu lernen.

Mein zweites Erlebnis, was ich super fand, war als ich und meine Freunde zusammen auf dem London Eye waren. Es hat Spaß gemacht, zusammen die Aussicht zu genießen.

Das dritte Erlebnis, das ich toll fand, war in Bath, wo wir alle zusammen Essen waren, die Stadt erkundet haben und die Zeit genossen haben. Ich freue mich aufs nächste Jahr!

nach oben