Sabrina J. - Oxford

Sabrina J. (19 J.) will Oxford wieder besuchen


Oxford war für mich eine Erfahrung wert, die ich um nichts in der Welt hätte verpassen wollen.

Jedes Detail hat einfach gestimmt: Die Stadt selbst mit den vielen alten Gebäuden und Colleges und den Parks, Cafés, Pubs und Geschäften habe ich sofort ins Herz geschlossen. Auf Hektik ist man hier nie gestoßen, die Atmosphäre war sehr entspannt und die Menschen habe ich als sehr aufgeschlossen und hilfsbereit erlebt. Die Lage der Schule war ohne Frage genial, direkter in der Innenstadt hätte man nicht sein können – vor allem die Mittagspausen im Park des Trinity Colleges waren toll!

Mein Englisch – vor allem das gesprochene Englisch – konnte ich ziemlich gut verbessern. Ich habe so viele schöne Momente mit Menschen aus aller Welt erlebt, von denen viele zu Freunden geworden sind.

Es war alles in allem die perfekte Sprachreise! Und es steht fest, dass ich Oxford nicht zum letzten Mal besucht haben werde…!

nach oben