Isa M. - Jersey

Isa M. (14 J.) wurde auf ihrer Sprachreise selbstbewusster und hat viele tolle Menschen kennengelernt

Großbritannien Isa M. - Jersey
Großbritannien Isa M. - Jersey
Großbritannien Isa M. - Jersey

Meine Zeit auf Jersey war einfach klasse. Wir haben so viele tolle Ausflüge unternommen, wie den "Banana Boat Ride". Wir sind dabei ins Meer gefallen, haben geschrien und gelacht und am Ende sind wir alle zusammen ins Wasser gesprungen und zurück zum Strand geschwommen. Aber eigentlich waren alle Aktivitäten super. Die "Sunset Boat Tour" war echt unwahrscheinlich schön, ich habe hunderte Fotos gemacht. Der Unterricht selbst war fast zu kurz, wir hatten jeden Tag ein anderes Thema, die immer lustig und interessant waren. Die Lehrer waren sehr freundlich, haben ständig Witze gerissen und haben alles toll erklärt. Meine Gastfamilie war super nett, wir haben uns stundenlang über alles mögliche unterhalten und ich hatte immer das Gefühl, ein Teil der Familie zu sien. Das wichtigste ist aber, mit den Menschen zu sprechen. Ich bin etwas schüchtern, habe aber klasse Menschen kennengelernt und fantastische Freunde gefunden. Ich empfehle diese Reise wirklich jedem, ich selbst möchte sie nächstes Jahr unbedingt wiederholen. Es gab nur ein Problem: es war viel zu kurz, am liebsten wäre ich dort geblieben.

P.S.: Mein Englisch hat sich ganz nebenbei auch unglaublich verbessert, ich habe jetzt sogar einen leichten britischen Akzent. ;-)

nach oben