Kaja U. - Montpellier

Kaja U. hatte viele schöne Erlebnisse in Montpellier

Frankreich Kaja U. - Montpellier
Frankreich Kaja U. - Montpellier
Frankreich Kaja U. - Montpellier

Ich habe zwei Wochen an einem Sprachreiseprogramm in Montpellier teilgenommen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, denn es waren unglaublich viele internationale Kinder jeden Alters da. Ich habe schnell Freunde gefunden, denn alleine zu reisen bedeutet automatisch offener zu sein. Auch wenn einem der Unterricht manchmal etwas lange vorgekommen ist, hat man sich immer auf die Nachmittagsaktivitäten mit seinen neuen Freunden gefreut und es war besonders cool, in der gleichen Residence zu wohnen, sodass man auch noch abends nach den Abendaktivtäten Zeit zusammen verbringen konnte. Auch die Ausflüge waren super schön und wir sind oft an den Strand gegangen. Montpellier ist eine tolle Stadt und wir hatten auch Freizeit, die wir mit unseren Freunden verbrachten. Ich würde anderen Jugendlichen raten, aufgeschlossen und interessiert an anderen Kulturen/ Nationalitäten zu sein, denn man muss auf andere zugehen können, aber das fällt einem leicht, denn alle (auch die Betreuer) sind extrem nett. Ich habe sehr viele schöne Erlebnisse gesammelt und bin mit einigen meiner Freunde von dort auch noch in Kontakt.

nach oben