Lia E. - Malta

Lia E. (17 J.) hatte auf Malta eine unvergesslich schöne Zeit

Malta Lia E. - Malta
Malta Lia E. - Malta
Malta Lia E. - Malta

Ich bin bereits letztes Jahr auf eine Sprachreise gegangen und die war schon super schön. Dieses Jahr war ich drei Wochen auf Malta und es sind drei unvergessliche und wunderschöne Wochen gewesen.

Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt und tolle Erfahrungen gemacht. Wenn man sich nicht gerade selber ein super Programm überlegt hat, gab es oft tolle Angebote von der Schule. Wir sind auf der Nachbarinsel gewesen, die von glasklarem türkisfarbenem Meer umgeben ist, haben den Tag am Strand verbracht, mit Grillen und Liveband am Abend.

Die Schule hat viele Partys angeboten, unter anderem auch eine coole Schaumparty. Wir sind selber oft in den Nachbarort gefahren oder haben einen Tagesausflug in die Hauptstadt Valetta gemacht. Allgemein hatten wir total viel Freiheit, die wir selbst gestalten konnten. Die Menschen dort sind total nett und es sind unvergessliche Freundschaften und unvergessliche Momente entstanden.

Ich kann nur jedem empfehlen, der überlegt ins Ausland zu gehen, es wirklich zu machen. Die schönsten und besten Momente in meinem Leben, habe ich auf meinen Sprachreisen und Auslandsaufenthalten gesammelt. Es wird garantiert eine super Zeit, man muss nur offen für Neues sein.

nach oben