Isabelle S. - Radley

Isabelle S. (14 J.) verbrachte 2 Wochen in Radley

Großbritannien Isabelle S. - Radley

Der Aufenthalt in Radley war das Tollste, was ich je gemacht habe!! Ich habe viel über die englische Sprache gelernt. Und bin nun sicherer und selbstbewusster, was das angeht. Die Betreuer und Mitschüler sind mir in den zwei Wochen sehr ans Herz gewachsen, was den Abschied nicht gerade leicht gemacht hat.

Die Ausflüge waren interessant und witzig. Man konnte viel von England und der englischen Kultur kennenlernen. Der Unterricht war locker und lustig – kaum vergleichbar mit dem normalen Unterricht in der Schule.

Ich habe viele aufregende und schöne Dinge erlebt, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Durch die vielen aufeinander treffenden Kulturen bin ich offener geworden und kann die Welt nun mit anderen Augen sehen. Es war eine unbeschreibliche und unvergessliche Zeit!!

nach oben