Melanie U. - Vancouver

Melanie U. verbrachte die Zeit ihres Lebens in Vancouver


ILSC ist eine sehr gute Sprachschule und definitiv empfehlenswert. Es hat mir sehr gut gefallen, die Lehrer waren alle sehr nett, hilfreich und haben den Unterricht immer abwechslungsreich gestaltet. Die Aktivitäten, welche von der Sprachschule arrangiert wurden, waren immer mit viel Spaß verbunden und sehr gut organisiert. Das Kursangebot war vielfältig und man konnte von Monat zu Monat neue Kurse wählen, was einem ermöglichte, viele verschiedene Klassen zu besuchen und sich ein breit gefächertes Wissen anzueignen.

Die Betreuung von Carl Duisberg sowie vor Ort war super. Die Gastfamilie war nett und es gab absolut nichts auszusetzen. Diese Sprachreise war ein Traum und es ging alles ohne Probleme über die Bühne. Es wurde einem mit Organisation und Durchführung sehr einfach gemacht.

Fazit: Ich hatte die Zeit meines Lebens in Vancouver, was nicht nur an der tollen Stadt sowie den vielen netten Leuten, denen man begegnet ist, gelegen hat. Es war vor allem der Fakt, dass alles rundum perfekt war. Ich würde jederzeit wieder eine Sprachschule besuchen sowie in einer Gastfamilie leben. Man konnte für kurze Zeit in ein anderes Land und eine andere Kultur eintauchen und das mehr als nur ein Tourist. Mein Erlebnis verdient auf jeden Fall die Note 1**!

nach oben