Kristin F. - Exeter

Kristin F. (16 J.) verbrachte eine unvergessliche Zeit in Exeter

Großbritannien Kristin F. - Exeter
Großbritannien Kristin F. - Exeter
Großbritannien Kristin F. - Exeter

Ich kann fast ausschließlich positiv über diese Reise sprechen: Die Schule und Lehrer waren super. Ich habe so viele tolle, neue und nette Leute getroffen und Freundschaften geschlossen! Mein Englisch hat sich auch sehr verbessert. Durch die anderen Jugendlichen aus aller Welt habe ich so viele interessante Erfahrungen gesammelt und ganz neue Bilder von diesen Leuten bekommen.

Auf allen Seiten wurden non-stop Vorurteile abgebaut, Freundschaften geschlossen und wir hatten eine unvergesslich tolle Zeit. Als wir uns verabschiedeten sind endlos viele Tränen geflossen; wir sind uns alle sehr ans Herz gewachsen. Ich bereue kein Stück, dass ich diese Reise gemacht habe. Ich habe so viele positive (und ein ganz paar negative) Erfahrungen gesammelt und würde so eine Reise jederzeit wieder machen! Die Zeit ging leider viel zu schnell um!

Was ich besonders gut fand, war die Tatsache, dass man sein Zimmer mit einem anderssprachigen Schüler geteilt hat! Tipp für alle, die auch eine Sprachreise nach Exeter machen möchten: Packt den Regenschirm und ganz viele Filme ein! Seid offen für alles Fremde und akzeptiert die verschiedenen Menschen und Kulturen so wie sie sind!

nach oben