Victoria - Vancouver

Victoria (14 J.) hatte eine tolle Zeit im Summercamp

Das Sommercamp in Vancouver 2022 war eine super tolle und erlebnisreiche Zeit! Der Schulunterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht, es wurden wichtige Themen behandelt und ich konnte meine Englischkenntnisse super mit Freude beim lernen verbessern. Das beste waren die Ausflüge, ich habe so viel schönes von Vancouver und Umgebung gesehen und erlebt. Besonders die Ausflüge nach Whistler und in den Cultus Lake Waterpark haben mir wahnsinnig gut gefallen. Alle Ausflüge waren sehr abwechslungsreich und touristisch mega interessant. Das Highlight bei den Abendaktivitäten war der Party und Karaoke Abend.

Was zu einer tollen Atmosphäre beitrug war, das alle Counselors total sympathisch, nett und super für den Job geeignet waren. Sie waren immer gut gelaunt, hilfsbereit und lustig. Ich habe mich mit vielen angefreundet und mich mit allen super verstanden. Auch die Kinder waren offen und freundlich. Ich habe viele neue Freunde gefunden, vorallem ein paar aus Japan. Es war toll so viel über die kulturellen Unterschiede zu erfahren. Ich glaube das ein paar Freunde fürs Leben bleiben.

Diese 2 Wochen waren einfach wundervoll und jedem nur zu empfehlen. Diese Erlebnisse sind fürs Leben und ich werde mich immer gerne zurück erinnern.