Online Sprachkurse Englisch Y-OXF-Exam-O 

Online Prüfungsvorbereitung (22.03.–09.04.2021) in Oxford - Großbritannien -

Unsere renommierte Partnerschule Bucksmore bietet virtuelle Prüfungsvorbereitungs-Kurse online in den Osterferien an. Diese sind für 1, 2 oder 3 Wochen buchbar, und er findet von Montag bis Freitag tagsüber über die Plattform ZOOM statt.

Unsere Partnerschule Bucksmore Education ist einer der wichtigsten Schulpartner in Großbritannien und wurde vom British Council und anderen Fachinstitutionen mehrfach mit hervorragenden Bewertungen ausgezeichnet. In vielen der untersuchten Kategorien (u. a. Fürsorge, Gesamtleitung, Lehrkräfte und Lehrinhalte) erhielt Bucksmore überdurchschnittlich gute Noten. Die English Language Gazette, das englische Fachorgan der Sprachschul-Branche, verlieh Bucksmore den Titel „Centre of Excellence“ und platzierte die Schulgruppe damit in die Top 10 aller Sommercamps in England. Seit 2019 ist Bucksmore stolz auf zwei weitere Auszeichnungen: die Schule wurde zum „Language Educator of the Year“ und zur „English Language Summer School of the Year“ gekürt.

Prüfungsvorbereitung für IELTS, TOEFL oder Cambridge FCE/CAE

Dieser Englischkurs wurde entwickelt, um Schülern zu helfen, ihre Englischprüfungen erfolgreich zu bestehen, indem sie sich auf ausgewählte Prüfungen vorbereiten. Der Kurs eignet sich für alle mit einer bevorstehenden Englischprüfung, die ihr Niveau in kurzer Zeit verbessern möchten.

Ihr wisst noch nicht, welche Englischprüfung es werden soll? Kombiniert einfach die Vorbereitungskurse, z. B. erste Woche IELTS, zweite Woche TOEFL und/oder Cambridge.

Der Online-Kurs zur Vorbereitung auf die Englischprüfung kann je nach Verfügbarkeit und Bedarf für 1, 2 oder 3 Wochen gebucht werden. Der Kurs findet von Montag bis Freitag mit 25 Stunden Unterricht pro Woche statt.

Kursschwerpunkte wechseln sich jede Woche ab:
Entwicklung von Prüfungsfähigkeiten oder Vorbereitung von Prüfungstechniken

Entwicklung der Prüfungsfähigkeiten:
Diese Woche konzentriert sich darauf, euch zu helfen, die Prüfung bestmöglich zu absolvieren, indem ihr die Sprachkenntnisse in den vier Schlüsselkompetenzen Schreiben, Hören, Lesen und Sprechen verbessert.

Vorbereitungswoche für Prüfungstechniken:
Konzentriert sich darauf, euch Prüfungsabläufe zu erklären, erfolgreiche Prüfungsstrategien zu vermitteln, Prüfungsaufgaben zu üben und Probeprüfungen zu absolvieren.

Unterricht:

  • 15 UStd. Sprachkompetenz, Prüfungstechniken und Probeprüfungen
  • 5 UStd. Master Class, um die besten Ergebnisse in allen 4 Fertigkeiten (Speaking, Listening, Reading, Writing) zu erzielen
  • 5 UStd. angeleitetes Lernen, um das täglich Erlernte zu üben und zu festigen

Mehr Informationen zur Schule (externer Link)

Großbritannien

Sei es als Seemacht, als Fußballnation oder Heimat der Beatles und Rolling Stones - England übte schon immer einen mächtigen Einfluss auf das Geschehen in der Welt aus. Gleichzeitig blieb es aber stets darauf bedacht, sein manchmal etwas kauziges Image zu pflegen.

Das Mutterland der englischen Sprache und Kultur ist naturgemäß besonders für einen Englischkurs geeignet. Übrigens: Sie werden staunen - weder das Essen noch das Wetter werden ihrem schlechten Ruf gerecht.

Oxford

In Oxford wird das Stadtbild von den vielen altehrwürdigen Gebäuden der Oxford University bestimmt. Die Universität hat im Laufe der Jahrhunderte eine stattliche Anzahl von Berühmtheiten hervorgebracht. Insgesamt haben sechs Könige, fünf Staatspräsidenten, 46 Nobelpreisträger und 25 britische Premierminister an einem der 44 zur Universität gehörenden Colleges studiert. Dazu gehören z. B. Schriftsteller wie Oscar Wilde und Salman Rushdie und die Politiker Tony Blair, Bill Clinton und Richard von Weizsäcker, aber auch Rowan Atkinson (Mr. Bean) oder der Unternehmer Rupert Murdoch. Last but not least wurden Räumlichkeiten der Universität als „Hogwarts“ für die Harry-Potter-Reihe genutzt.


Kursdauer: 1, 2 oder 3 Wochen
Kursgröße:
Termine:

22.03.–26.03., 29.03.–02.04., 05.04.–09.04.2021


Anreise/Abreise: nein
Anzahl Unterrichtsstunden: 25 UStd. à 60 Minuten; der Unterricht findet am Vormittag statt

Vorkenntnisse: Mittelstufe (B1)

Alter: 14–17 Jahre

Besonderheiten:
  • Mit der Anmeldebestätigung erhalten alle Schüler einen Online-Account (für die Eltern einsehbar) mit Informationen zum Unterricht
  • Technische Voraussetzung: Zur Teilnahme benötigt Ihr Kind einen PC oder Laptop oder ein großes Tablet mit guter Internetverbindung, eine Webkamera, Lautsprecher und ein Mikrofon.

Eingeschlossene Leistungen:
  • Unterricht wie beschrieben
  • Detailliertes Lehrerfeedback zu Schülerleistungen und Sprachkenntnissen sowie Hilfestellung bei Arbeitsaufgaben
  • Zugang zur Online-Community, weiteren Sprachtests und Prüfungsmaterialien
  • Einstufungstest
  • Unterrichtsmaterialien
  • Teilnahmezertifikat
Preise 2021 - Online Prüfungsvorbereitung der Sprachschule in Großbritannien    
Y-OXF-Exam-O je Woche 425 €
Ansprechpartner
Marion Wesener
Marion Wesener
+49 22 1 16 26 209
E-Mail
Interaktion
Reise buchen Jetzt ein Angebot anfordern Reisebeschreibung drucken
Ähnliche Reisen

nach oben