Infoveranstaltungen - Schülersprachreisen und Praktikum im Ausland

All about Work&Travel in Australia – online

04.07.2024 Online

Du hast Lust auf ein Work&Travel-Abenteuer vollgepackt mit dem typischen Aussie-Lifestyle, den besten Wellen fürs Surfen, faszinierender Tierwelt und möchtest nebenbei noch Geld verdienen?

Dann ist unser Infoabend rund um Work&Travel perfekt für dich. Wir informieren dich darüber wie Work&Travel überhaupt funktioniert, welche Jobs du machen kannst und stellen dir unsere Einführungsseminare in Sydney und Melbourne vor. 

Freue dich auf unseren australischen Partner, der live dazu geschaltet sein wird, um dir aus erster Hand von den Programmen zu berichten und deine Fragen zu beantworten!

Auslandserfahrungen sind nicht nur für deinen Lebenslauf, sondern nicht zuletzt für dich persönlich eine tolle Erfahrung: lerne mehr über eine neue Kultur, über dich selbst und sammele Erfahrungen fürs Leben!

Wir geben dir einen tiefen Einblick in die Work&Travel Programme und beantworten alle deine Fragen!

Die Infoveranstaltung findet über Zoom statt und ist auf 60 Minuten ausgelegt.

Uhrzeit: 19:00-20:00 Uhr

Bitte melde dich zu dem Termin an, damit wir dir am Veranstaltungstag den Zoom-Link zuschicken können.

Dabei sein lohnt sich! Wenn du an der Veranstaltung  teilgenommen hast und danach ein Programm bei uns buchst, erhältst du mit dem entsprechenden Rabattcode 50 € Nachlass auf dein gebuchtes Programm!

Wir freuen uns auf dich!